• Kraniche in Mythen, Märchen und Poesie, © Carsten Linde
    Kraniche in Mythen, Märchen und Poesie

Kraniche in Mythen, Märchen und Poesie

Lesung mit Carsten und Rosi Linde

Kranichfotograf Carsten Linde hat Texte über den Kranich aus vielen Kulturkreisen für sein Buch KRANICHE zusammengetragen und studiert. Im Max Hünten Haus werden er und Rosi Linde die Besucher mit auf eine imaginäre Reise durch die Zeit nehmen und die Facetten des Kranichs zeigen. Ob als Mittler zwischen Göttern und Menschen, als Symbol für Treue und Glück oder als Friedensvogel, dem Kranich wurden schon viele Rollen zugeschrieben.

Eintritt: 12,00 € | mit Kurkarte 10,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft, Literatur, Natur


Kontakt:

Max Hünten Haus Zingst

Schulstraße 3
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 18.10.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf