• buntspecht_web_1, © Müritzeum
    buntspecht_web_1

Kriegen Spechte Kopfschmerzen? - Ferienaktionstag im Müritzeum

Hast du schon einmal beobachtet, wie ein Specht mit seinem kräftigen Schnabel an einem Baum klopft?

Hast du schon einmal beobachtet, wie ein Specht mit seinem kräftigen Schnabel an einem Baum klopft? Wie hält der Kopf von einem Specht das überhaupt aus und wieso macht er das eigentlich? Ihr erfahrt, wie Spechte leben, wozu sie eine extrem lange Zunge brauchen und wer sich im Wald freut, wenn sie mal wieder in eine neue Wohnung umziehen.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl - nur mit Voranmeldung.
Anmeldung unter Tel. 03991 - 63 36 80
Preis: 5 Euro pro Kind

Eintritt/Preisinformation:

5,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Kinder, Natur


Kontakt:

MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

Zur Steinmole 1
17192  Waren (Müritz)


Kontakt:

MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

Zur Steinmole 1
17192  Waren (Müritz)

+49 (0)3991 633680
info@mueritzeum.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 11.07.2018, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf