• Kulinarisches Kino, © Heizhaus am Schlosspark
    Kulinarisches Kino

Kulinarisches Kino

EAT DRINK MAN WOMAN

Der ländlichfein e.V. präsentiert am 25.05.2017 um 19 Uhr mit dem Filmklub Güstrow den Film "EAT DRINK MAN WOMAN" im Heizhaus in Güstrow. Das Restaurant Wallenstein lässt sich vom Film inspirieren und reicht den Gästen ein erstklassiges, kleines 3-Gang-Menü aus ökologisch erzeugten Köstlichkeiten der Region.

Die Handlung des Films:

Der verwitwete Chu gilt als bester Koch in Taiphe. Er hat sich aus dem täglichen Restaurantbetrieb zurückgezogen, aber oft wird er noch als Retter im kulinarischen Notfall herbeigerufen. Für seine drei erwachsenen Töchter, die alle noch bei ihm zu Hause wohnen, kocht er jeden Sonntag ein prächtiges Familienessen. Die Kinder wissen seine Künste aber nur wenig zu schätzen und sehen das gemeinsame Mahl als lästigen Pflichttermin an. Die unterschwelligen Spannungen sind kaum noch zu zügeln, als die mittlere Tochter Chien verkündet, dass sie sich von ihren Ersparnissen eine Wohnung gekauft hat und umziehen will. Aber nicht nur im Leben der erfolgreichen Managerin bahnen sich Veränderungen an auch bei ihren Schwestern tut sich etwas. Das Nesthäkchen Ning verliebt sich in den Freund ihrer besten Freundin und die verschlossene Jen, eine Chemielehrerin, interessiert sich für den neuen Volleyballtrainer an ihrer Schule. Für die größte Überraschung sorgt aber schließlich Vater Chu selbst...

(Quelle: HeizHaus)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino, Kulinarik


Kontakt:

Heizhaus am Schlosspark Güstrow

Neuwieder Weg
18273  Güstrow


Kontakt:

Heizhaus am Schlosspark Güstrow

Neuwieder Weg
18273  Güstrow

+49 (0)3843 245990
info@heizhaus-guestrow.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 25.05.2017, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf