• Kulinarisches Kino, © Heizhaus am Schlosspark
    Kulinarisches Kino

Kulinarisches Kino

im Heizhaus

In drei Jahrzehnten wird der kleine Nigel Slater (Freddie Highmore) ein gefeierter Star-Koch sein. Und bekanntlich übt sich recht früh, was es mal zum Meister bringen will. Seit er lesen kann, steckt der Junge seine Nase in Kochbücher. Vielleicht auch deshalb, weil das Essen, das seine Mutter (Victoria Hamilton) täglich auf den Tisch bringt, so hundsmiserabel schmeckt. Sein Vater (Ken Stott) hat nur wenig Verständnis für Nigels nahezu manisches Hobby, nur beim Gärtner Josh (Matthew McNulty) findet der wissbegierige Knabe aber ein offenes Ohr. Doch als der vom zornigen Vater vor die Tür gesetzt wird, muss sich Nigel einen neuen Meister suchen. Aber viel schlimmer: Kurze Zeit später stirbt Nigels Mutter und bald zieht Joan Potter (Helena Bonham Carter) erst als Haushälterin und dann als neue Ehefrau seines Vaters ein. Und Joan ist eine begeisterte Köchin, die aber keine Konkurrenz duldet und so Nigel das Leben zur Hölle macht.

Eintritt: 23,00 € p.P. *
* inkl. saisonalem 3-Gänge Bio Menü aus der Region passend zum Film.

(Quelle: https://www.facebook.com/events/1765040900485773/)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino, Kulinarik


Kontakt:

Heizhaus am Schlosspark Güstrow

Neuwieder Weg
18273  Güstrow


Kontakt:

Hotel am Schlosspark Güstrow

Neuwieder Weg 1
18273  Güstrow

+49 (0)3843 / 245990
info@hotel-am-schlosspark-guestrow.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 30.03.2017, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf