• Auf dem Weg nach Kukuk, © Sabine Lenz
    Auf dem Weg nach Kukuk
  • Faltschachtel, © Christel Borck
    Faltschachtel
  • Drahtskizzen, © Markus Witte
    Drahtskizzen
  • Scheunen Atelier Spotendorf, © Markus Witte
    Scheunen Atelier Spotendorf

"Kunst in der Scheune"

Sabine Lenz-Druckgrafiken, Christel Borck-Wunder aus Pappe und Papier, Markus Witte- Zeichnungen, Malerei und Skulptur.

Eine Scheune drei kreative Ansätze

Christel Borck - " Wunder aus Papier und Pappe", Manchmal etwas Geduld, ein bisschen Kreativität, aber vor allem Freude an diesem Material - mehr braucht es nicht, um kleine Kunstwerke zu schaffen. Sie können es bei mir ausprobieren!
Sabine Lenz - "Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Lehrerin für Kunst und Gestaltung beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit den verschiedenen druckgrafischen Techniken. Gerne arbeite ich dabei nicht nur mit den klassischen Hoch- und Tiefdruckverfahren wie Holzschnitt, Ätzradierung oder Aquatinta, sondern auch experimentell. Die Nutzung von Fundstücken, Brettern, Folien u. a. m. als Druckmaterialien eröffnet dabei immer wieder neue Wege der Gestaltung."
Markus Witte - Immer auf der Suche nach dem was fehlt. In Draht und Lehm auf Leinwand und Papier. Landschaften, Körper und Sehnsucht.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa-Mo 10-20 Uhr

Datum:

vom 30.05. bis 01.06.


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 3 Termine:

  • Samstag, 30.05.2020, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 31.05.2020, 10:00 Uhr
  • Montag, 01.06.2020, 10:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Markus Witte

Spotendorfer Straße 11
18299  Spotendorf


Kontakt:

Markus Witte

Friesenstraße 15a
10965  Berlin

markuswitte@gmail.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 30.05.2020, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 31.05.2020, 10:00 Uhr
  • Montag, 01.06.2020, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf