• Federskizze in  kurzen Momenten von Angesicht zu Angesicht live entstanden., © Peter Hecht
    Federskizze in kurzen Momenten von Angesicht zu Angesicht live entstanden.

Kunst Offen

Der Maler, Bildhauer und Musiker Peter Hecht präsentiert einen Querschnitt seines kreativen Schaffens.

Ich werde an den drei Tagen, am Sa.19. Mai, So. 20.Mai und Mo. 21. Mai, von 11:00 - 19:00 Uhr hier in Sommersdorf Schlossplatz 4 eine Auswahl meiner Plastiken, Graphiken und Bilder präsentieren.
An jedem der drei Tage werde ich um 15:00 einen Ausschnitt aus meinem eigenen Chansonprogramm in Spanisch oder auf Deutsch zur Gitarre vortragen.
In dieser Zeit freue ich mich über Kunstgespräche mit Besuchern und Gästen bei Kaffee und Kuchen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, Jazz & Chanson


Kontakt:

Peter Hecht

Schlossplatz 4
17111  Sommersdorf


Kontakt:

Peter Hecht

Schlossplatz 4
17111  Sommersdorf

+49 39952159809
hecht-art@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 19.05.2018, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 20.05.2018, 11:00 Uhr
  • Montag, 21.05.2018, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf