• Ausschnitt aus dem Bild "Muttermilch" 120x140 cm, © Anne Vogt
    Ausschnitt aus dem Bild "Muttermilch" 120x140 cm
  • Ausschnitt aus dem Bild "Mutterliebe" 80x100 cm, © Anne Vogt
    Ausschnitt aus dem Bild "Mutterliebe" 80x100 cm
  • Ausschnitt aus dem Bild "Geburtstag" 80x100 cm, © Anne Vogt
    Ausschnitt aus dem Bild "Geburtstag" 80x100 cm
  • Ausschnitt aus dem Bild "Ahnengalerie" 80x100 cm, © Anne Vogt
    Ausschnitt aus dem Bild "Ahnengalerie" 80x100 cm

Anne Vogt im "kunstreservat schaalsee"

Malerei, Zeichnung, Objekte. Livemusikprogramm. Malerei und Zeichnung bestimmen die Bilderwelten von Anne Vogt. Aus Acrylfarben, Pigmenten und Tuschen entstehen Szenerien, die lesbar werden und zum Fabulieren animieren.

In meiner Kunst suche ich Wege, um meine Ideen auszudrücken. So habe ich über die Jahre eine persönliche Sprache entwickelt, die in Bildern und Objekten einen Ausdruck findet. Anhand meiner Skizzenbücher entdecke ich immer wieder winzige Wurzeln einer Idee, die schon in vorherigen Arbeiten verborgen waren, aber auf andere Art und Weise entstanden sind.
Von meinen Bildern habe ich gelernt sie nicht in Frage zu stellen, ihnen zuzuhören und mich führen zulassen. So komme ich auch immer wieder zu einer dreidimensionalen Darstellung meiner Arbeiten.
Dort beginnt zusätzlich zum Spiel mit Leinwand Pinsel und Farben ein Gespräch mit Papier, Schnur und Draht

Öffnungszeiten
Pfingsten: So + Mo 12-18 Uhr

 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, KunstOffen

Kontakt:

Galerie Elga Voss & Anne Vogt

Dorfstraße 67
19246  Lassahn


Kontakt:

Anne Vogt

Horster Landstraße 50
21220  Seevetal

+49 176 72581992
kunstspirale@web.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 03.06.2017, 12:00 Uhr
  • Sonntag, 04.06.2017, 12:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf