• Dömitzer Elbbrücke - Ölfarbe auf Leinwand, © Kamera: K. Behrens
    Dömitzer Elbbrücke - Ölfarbe auf Leinwand
  • Teller, Tassen und Schalen liebevoll zum Gebrauch bemalt, © Kamera: K. Behrens
    Teller, Tassen und Schalen liebevoll zum Gebrauch bemalt
  • Naturgewalt,Gewitter - Acryl auf Leinwand, © Kamera: K. Behrens
    Naturgewalt,Gewitter - Acryl auf Leinwand
  • Indian Summer - Acryl auf Leinwand, © Kamera: K. Behrens
    Indian Summer - Acryl auf Leinwand

ElkeMayer - Kunst in seiner Vielfalt

Kunst ist Veränderung,ich lade Sie ein zu einer Reise von kreativer Gestaltung.

"Präsentiere in meiner Ausstellung Bilder Naturalistisch bis Abstrakt in Öl,Acryl und Softkreide sowie Farbmischungen. Biete eine bunte Palette meiner Arbeiten. Zeige Kunst mit Heißkleber und Spachtelmasse.Hervorheben möchte ich meine Interpretation, Bilder aus dem Weltall mit seinen schillernden Farben und Formen.

Meinem Vater verdanke ich meine Leidenschaft zur Malerei,doch erst im Rentenalter habe ich die richtige Ruhe und Muße mich ganz meinem Hobby malen zu widmen.Suche mir interessante Motive aus der Natur, die mir in ihrer Vielfalt spannende Motive zum malen bietet."Kustwerke der Natur".Das Weltall in seiner unglaublich schönen Farbenpracht.


Male am liebsten mit Ölfarbe, aber auch mit Acryl u.a.Farben.Meine Arbeiten sind naturalistisch ,figürlich bis abstrakt.In Workshops und Kursen bildete ich mich weiter, inzwischen habe ich meinen eigenenStil entwickelt und experimentiere gerne mit verschiedenen Materialien,wie Spachtelmasse und Heißkleber. Für meine Werke benutze ich nicht nur Pinsel, sondern Schwämme, Tapetenrollen, Spachtel und andere Materialien und gerne auch die Finger."

- Elke Mayer 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen

Kontakt:

Elke Mayer

Friedhofstraße 3 a
19303  Rüterberg


Kontakt:

Elke Mayer

Friedhofstraße 3 a
19303  Rüterberg

+49 (0)38758 35791
elke-rueterberg@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 31.05.2020, 11:00 Uhr
  • Montag, 01.06.2020, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close