• "Der Kopf verfolgt mich" - Ernst Barlach als Porträtist, © Christin Sobeck
    "Der Kopf verfolgt mich" - Ernst Barlach als Porträtist

Kuratorenführung

Ernst Barlach als Porträtist

Zum letzten Mal findet die beliebte Kuratorenführung zur Sonderausstellung „Der Kopf verfolgt mich“ – Ernst Barlach als Porträtist mit Magdalena Schulz-Ohm, Geschäftsführerin der Ernst Barlach Museen Güstrow, statt. Unterhaltsame Anekdoten zur Ausstellungskonzeption und zu den zum Teil noch nie zuvor gezeigten Arbeiten des Künstlers garantieren ein ganz besonderes Erlebnis.

Um Voranmeldung wird gebeten. (Tel.: 03843/8440010, E-Mail: office@barlach-stiftung.de)
2 € zzgl. Museumseintritt

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, Führungen & Touren

Kontakt:

Atelierhaus Ernst Barlach Stiftung Güstrow

Heidberg 15
18273  Barlachstadt Güstrow


Kontakt:

Atelierhaus Ernst Barlach Stiftung Güstrow

Heidberg 15
18273  Barlachstadt Güstrow


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 06.10.2019, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf