• la-10_1, © Duo LA
    la-10_1

Kurhausgartenkonzert Warnemünde mit dem Duo L.A.

Die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde lädt am Herrentag zum Kurhausgartenkonzert. Das Duo L.A. präsentiert vor allem Swingstandards der 20’ger bis 50’ger Jahre auf seine eigene, ganz unverwechselbare und humorige Art.

Das Duo L.A.  präsentiert vor allem Swingstandards der 20’ger bis 50’ger Jahre auf seine eigene, ganz unverwechselbare und humorige Art.

Larry Harms und Andy Holz haben noch zu DDR-Zeiten ihre Berufsausweise  erworben und sammelten in verschiedenen Formationen jahrelange Bühnenerfahrung. Unter anderem bereisten sie gemeinsam mit dem „Sunny Sound Orchester“ die Weltmeere.

Die Künstler, welche selbstredend live singen und musizieren, begeistern durch Spielfreude auf ihren Instrumenten, Spontanität im Umgang mit den Publikum und Intensität der Bühnenpräsentation.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Open-Air


Kontakt:

Kurpark / Kurhausgarten

Kurhausstraße
18119  Rostock-Warnemünde


Kontakt:

Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde

Am Strom 59
18119  Rostock-Warnemünde

+49 381 381 22 22
touristinfo@rostock.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 27.05.2018, 15:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf