• Stefan Rätsch und das Krokodil, © stefan rätsch
    Stefan Rätsch und das Krokodil

Kurioses Puppentheater " Das patentierte Krokodil" mit Stefan Rätsch

Kinderprogramm der NovemberEdition 2019 :: im Rathaus Rostock

Es war einmal eine Wüste und in der Wüste war ein Fluss und in dem Fluss war ein Krokodil und das war unbeliebt - denn es hatte Appetit... Eine Geschichte vom Krokodil und einem Makako Äffchen – vom Wüstenpatent Komitee – Kamel, Marabu, Panter – und den Patenten, (englischen - made in Germany und deutschen - facon de Paris ) an denen das Krokodil zugrunde geht, in dem Fluss, in der Wüste.
Theater mit Puppen, Apparaturen und Fundstücken. Von Stephan Rätsch, frei nach einer Geschichte von Manfred Kyber.

Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren. Spieldauer etwa 45 Minuten.

http://www.theatermitpuppen.de

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne


Kontakt:

Rathaushalle Rostock

Neuer Markt 1
18055  Rostock


Kontakt:

Landesverband Kunsthandwerk MV e.V.

Kastanienweg 8
19406  Rothen

verband-kunsthandwer-mv@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 10.11.2019, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf