• Kurzurlaub.de Trophy am Barracuda Beach, © Super Urlaub GmbH
    Kurzurlaub.de Trophy am Barracuda Beach
  • Beachsoccer am Barracuda Beach, © Super Urlaub GmbH
    Beachsoccer am Barracuda Beach

Kurzurlaub.de Trophy

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. führt seit Sommer 2014 eine offene Landesmeisterschaft im Beachsoccer an den Stränden der Ostseeküste und weiteren Standorten im Bundesland durch. Zum ersten Mal als Austragungsort dabei ist der Barracuda Beach.

Das gesamte Wochenende gibt es Strandfußball vom feinsten. Dabei werden diesmal Beach-Profis und Freizeitsportler gleichermaßen zum Einsatz kommen. Raffinierte Freekicks, Volleyschüsse oder Seitfallzieher – im Sand von Neustadt gibt es pure Action.
Am 2. Juli ab 10 Uhr rollt der Ball für alle Männerteams in der Strand-Arena am Neustädter See und am 3. Juli für die Frauenmannschaften.
Diesmal wird die Veranstaltung noch größer und soll langfristig zum Publikumsmagneten in der Region werden. Stellt euch der Herausforderung und spielt gegen den Deutschen Meister im Beachsoccer. Die Rostocker Robben sind im letzten Jahr deutscher Meister geworden und spielen am Barracuda Beach nicht nur gegen die Profis, sondern auch gegen alle Freizeitmannschaften, die Lust auf einen schönen Fußballtag haben. Weil die Veranstaltung aber eben kein reines Fußball-Turnier sein soll, haben sich die Initiatoren weit mehr ausgedacht. „Kinderschminken, Ballonmodellage, eine Hüpfburg und eine Kindertorwand sollen dem Nachwuchs Spaß bereiten. Meldet euch gleich für das Turnier an.

Mit dem neuen Exklusiv-Partner Kurzurlaub.de gewinnt die Tour dabei weiter an Attraktivität. Die besten Team- und Einzelleistungen bei den jeweiligen Turnieren werden fortan mit interessanten Geld- und Sachpreisen honoriert.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Sport, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Badeanstalt Neustadt-Glewe

Am See
19306  Neustadt-Glewe


Kontakt:

Barracuda Beach GmbH & Co. KG

Am See 7
19306  Neustadt-Glewe

0385/34302285
events@barracuda-beach.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 02.07.2016, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 03.07.2016, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf