• Latuecht e.V., © Latuecht e.V.
    Latuecht e.V.

LenaLove

LENALOVE ist ein packender Jugendfilm über Freundschaft, erste Liebe, Selbstfindung und die Gefahren, die in der schönen Welt der sozialen Netzwerke lauern.

Thrillerromanze D 2016, Regie Florian Gaag, Laufzeit  96 Minuten, FSK ab 12 Jahre

Die 16-jährige Lena (Emilia Schüle) steckt mitten in der Pubertät und fühlt sich in ihrer Haut nicht wirklich wohl. Seit auch noch ihre frühere beste Freundin Nicole (Kyra Sophia Kahre) sie im Stich gelassen hat und nun lieber mit der intriganten Stella (Sina Tkotsch) abhängt, fühlt sich die sensible Lena endgültig ausgegrenzt. Einen Hoffnungsschimmer sieht sie aber bald in ihrem neuen Mitschüler Tim (Jannik Schümann), mit dem sie einige Gemeinsamkeiten hat und dem sie allmählich näherkommt. Als sich allerdings ausgerechnet Nicole an Tim ranmacht, zieht sich Lena nur noch weiter zurück und flüchtet in die Weiten des Internets. Dort lernt sie den charmanten Noah kennen, dem sie sich mehr und mehr anvertraut. Währenddessen ahnt sie jedoch noch nicht, wer sich wirklich hinter dem Usernamen verbirgt und was der vermeintlich harmlose Chat für weitreichende Konsequenzen haben wird. (Textquelle filmstarts.de)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Kino Latücht

Große Krauthöferstraße 16
17033  Neubrandenburg


Kontakt:

Latücht - Film & Medien e.V.

Große Krauthöferstraße 16
17033  Neubrandenburg

0395 - 56389026
verein@latuecht.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 15.06.2017, 18:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf