• Bücher, © unsplash
    Bücher

Les.Bar. - Eine Lesung der etwas anderen Art

Ein Leseabend von euch für euch - 5 Menschen. 5 Lieblingsbücher. Jeweils 15 Minuten.

Für unsere monatliche Les.Bar. - eine Lesung der etwas anderen Art - finden sich nun zum zweiten Mal Menschen ein, um aus ihren Lieblingsbüchern zu lesen oder sich aus eben diesen vorlesen zu lassen.

In der gemütlichen Atmosphäre unseres Café Lykka, bei leckeren Getränken und kleinen Snacks, könnt ihr in die Welt der Literatur versinken, euch inspirieren lassen oder einfach nur den Vorlesenden lauschen.

Neben den sowieso vorhandenen Büchertauschregalen des Cafés, steht ein zusätzlicher Büchertisch der Buchhandlung Inge Peplau e.K. aus Wismar mit den gelesenen Büchern und anderen Anregungen für euch bereit.

Alle sind herzlich willkommen! Genießt gemeinsam mit uns diesen besonderen Abend.

Voranmeldungen sind erwünscht, da nur begrenzt Plätze vorhanden sind.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Café Lykka

Hauptstraße 7
23992  Neukloster


Kontakt:

Café Lykka

Hauptstraße 7
23992  Neukloster

+49 38422-590947
post@cafe-lykka-neukloster.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 15.11.2019, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf