• Latücht e.V., © Latücht e.V.
    Latücht e.V.

Lesecafé im Kino Latücht mit Harald Wandel

Anlässlich seines 70. Geburtstag lädt der Liedermacher, Autor und Schauspieler zum Lesecafé ein

Auf unterhaltsame Weise stellt Harald Wandel sein neues Literaturprogramm vor, mit dem er demnächst auf Deutschlandtournee gehen wird.

Der Liedermacher widmete sich zuletzt besonders der Prosa. Er liest neue und alte Texte, Gedichte und Geschichten. Begleitet wird er dabei vom außergewöhnlichen Musiker Arno Schmidt an der Gitarre.

Genießen Sie einen literarisch vielfältigen Nachmittag im Latücht. Für das leibliche Wohl werden Kaffee und Kuchen angeboten.

________________________________________________________

Karten zum Preis von 12 € (keine Ermäßigung möglich)  im Vorverkauf!  

Mo – Fr von 9 – 16 Uhr, im Büro des Latücht e.V. / Tel. 0395 56389026

 

Datum:

am Sa, 30.10.2021
um 15:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Kino, Literatur


Kontakt:

Kino Latücht

Große Krauthöferstraße 16
17033  Neubrandenburg


Kontakt:

Kino Latücht Neubrandenburg

Gr. Krauthöferstr. 16
17033  Neubrandenburg

039556389026
kino@latuecht.de


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close