Lesezeit für Kinder

Karl und Knäcke wären gerne die gefürchtetsten Räuber der Stadt – nur haben sie eigentlich noch nie etwas gestohlen. Damit das anders wird, planen sie eine räubermäßige Einbruchsserie. Aber sie finden in jeder Wohnung so viel Spannendes, dass sie das Räubern glatt vergessen! Außerdem stellen sie fest, dass es sich in fremden Küchen besonders gut kocht und sie genehmigen sich jedes Mal ein leckeres Mal! Geht das wohl gut? Unsere Vorlesepatin Margot Maroß wird Euch von den Räubern erzählen.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Bäderbibliothek Graal-Müritz

Fritz-Reuter-Str. 17
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Bäderbibliothek Graal-Müritz

Fritz-Reuter-Str. 17
18181  Graal-Müritz

038206-77241
bibliothek-graal@web.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 21.05.2019, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf