Lesezeit für Kinder

Fjelle und Emil sind beste Freunde. Sie wohnen in Flusenbek und besuchen dort die Grundschule. Eigentlich alles normal, bis auf eine Kleinigkeit: Fjelle ist ein großes, bärenstarkes Monster mit einer Vorliebe für Petersilie! Und er kann super die Gefühle von Menschen spiegeln, wenn jemand ängstlich ist, ist er SUPERängstlich, wenn jemand fröhlich ist, ist er SUPERfröhlich… Doch dann kommt ein neuer Direktor an die Schule. Er hasst Monster und will Fjelle loswerden. Unsere Vorlesepatin Marlies Stiehler erzählt euch, wie es mit Fjelle und Emil weitergeht.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Bäderbibliothek Graal-Müritz

Fritz-Reuter-Str. 17
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Bäderbibliothek Graal-Müritz

Fritz-Reuter-Str. 17
18181  Graal-Müritz

038206-77241
bibliothek-graal@web.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 17.09.2019, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf