• Cover "Sternstunden. Begegnungen mit besonderen Menschen" von Bernd Lutz-Lange, © Aufbau Verlag
    Cover "Sternstunden. Begegnungen mit besonderen Menschen" von Bernd Lutz-Lange

Lesung "Sternenstunden: Begegnungen mit Besonderen Menschen"

mit Bernd Lutz Lange

Jeder Mensch blickt in seinem Leben auf Sternstunden zurück, die unvergesslich sind: Erinnerungen an die Schulzeit, Begegnungen im legendären Leipziger Café Corso, besondere Konzerte oder die Begeisterung für ein Buch. Vielfältig sind diese Möglichkeiten und an der Spitze aller beeindruckenden Erlebnisse stehen Begegnungen mit besonderen Menschen. Egal, ob sie bekannt oder unbekannt sind. Bernd-Lutz Lange hat in vielen seiner Bücher solche Sternstunden verewigt. Auf diesem Hörbuch erzählt er sie dem Publikum. So kann man vom zufälligen Zusammentreffen mit Gert Fröbe in der Heimatstadt beider - in Zwickau erfahren. Für Angelica Domröse sang Bernd-Lutz Lange als Student auf ihren persönlichen Wunsch einen italienischen Hit, ohne die Sprache zu kennen, und es ist im Nachhinein unglaublich, dass er tatsächlich Louis Armstrong die Hand schütteln konnte - das ist nun schon über fünfzig Jahre her … Hören Sie selbst!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Ahrenshoop Romantik Hotel Fischerwiege

Schifferberg 9a
18347  Ahrenshoop


Kontakt:

Romantik Hotel Fischerwiege

Schifferberg 9a
18347  Ostseebad Ahrenshoop

038220 6060
info@hotel-namenlos.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 26.06.2019, 20:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf