• Harald Martenstein, © C. Bertelsmann
    Harald Martenstein

Lesung Harald Martenstein "Jeder lügt so gut er kann"

Der Autor und Kultkolumnist Harald Martenstein liest aus seinem jüngstes Buch "Jeder lügt so gut er kann"

Der vielfach preisgekrönte ZEIT-Kolumnist Harald Martenstein ist einer der meistgelesenen Autoren Deutschlands. In seinen kurzen Texten wagt er sich immer wieder an die großen Themen der Gegenwart - subjektiv, überraschend, oft sehr witzig. Ob es um politische Korrektheit, um Migration, Feminismus oder um scheiternde Utopien geht: Martenstein hat keine Angst davor, sich unbeliebt zu machen und dem Mainstream zu widersprechen. In „Jeder lügt so gut er kann“ geht es aber auch immer wieder um das private Scheitern und um Alltagsprobleme, als Vater, als Berliner, als Mann oder Deutscher. Brillante Glossen - intelligent und amüsant.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Ringelnatz Warnemünde

Alexandrinenstraße 60
18119  Warnemünde


Kontakt:

Buchhandlung Möwe

Seestraße 5
18119  Rostock-Warnemünde

+49 381/8578563
moewebuecher@arcor.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 14.09.2019, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf