Lesung mit Berndt Seite

In seinem neuen Buch "Im Lerchenwald" beschreibt der Autor Berndt Seite diverse Lebenssituationen. Das Buch gehört zu jenen "Zettelkästen", die wir von Arno Schmidt, Walter Kempowski und anderen kennen. Es breitet eine reiche Auswahl von Notaten vor uns aus, wohl durchdachten Notizen, Miszellen und Aphorismen.

In seinem neuen Buch "Im Lerchenwald" beschreibt der Autor Berndt Seite diverse Lebenssituationen. Das Buch gehört zu jenen "Zettelkästen", die wir von Arno Schmidt, Walter Kempowski und anderen kennen. Es breitet eine reiche Auswahl von Notaten vor uns aus, wohl durchdachten Notizen, Miszellen und Aphorismen. Der Autor eröffnet uns den Zugang zu seiner Gedankenwelt, die oft nicht nur intime Erkenntnisse preisgibt, die weite Bögen schlägt und keinen Bereich menschlichen Lebens und Erlebens auslässt.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur

Kontakt:

Dorfkirche Zislow

17209  Zislow


Kontakt:

Kunst Kultur Kirche Zislow e.V.

17209  Zislow


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 23.07.2016, 14:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf