• gregor gysi, © joachim gern
    gregor gysi

Gregor Gysi - Ein Leben ist zu wenig

Lesung mit Gregor Gysi und Hans Dieter Schütt

Er erzählt er von seinen Leben: als Anwalt, Politiker, Autor, Moderator und Familienvater. Er gibt Einblicke in sein Verhältnis zu Dissidenten (»Bahro war mein spannendster Fall.«) und in die Spannungsfelder von Partei und Bundestagsfraktion, erzählt vom Gerichtsalltag mit Mördern und Dieben. Vor allem aber berichtet er von der Wendung, die sein Leben 1989 nahm: Der Jurist wird Politiker.

Tickets erhältlich in der Barth Information, Tel. 038231 2464 oder an der Abendkasse.

Eintritt/Preisinformation:

23,00 € p.P.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Vortrag & Wissenschaft

Kontakt:

BartherBoddenBühne

Am Trebin 35a
18356  Barth


Kontakt:

BartherBoddenBühne

Ludwigsluster Straße 15
12621  Berlin

01723003680
martina_krueger@arcor.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 05.02.2020, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close