• Jive Shark, © Jive Shark
    Jive Shark

Let The Good Times Roll! - The JIVE SHARKS and Guests

Swing Show

 

Die 50er Jahre haben es Ihnen mit all' den Facetten der Musik angetan und so bedienen sie sich bei Swing, Country, Boogie und Bosa Nova gleichermaßen. Denkt man nun "zum x- ten Mal nachgedudelter Retrokram" hat man weit gefehlt!
Wer die "musikalischsten Haie nördlich der Südsee" (Jazz Echo) einmal erlebt hat weiß die Songs sind frisch, staubfrei und komplett im Heute angekommen.
Die Jive Sharks nehmen Jazz die Schwere und verleihen dem Rock'n'Roll Eleganz. Klassiker werden neu interpretiert und eigene Stücke im "Vintage- Look" untergemischt, von je her handgemacht und mit humorvollem Announcement gewürzt. Das Sextett kommt aus Bayern, Heidelberg, Berlin und aus den USA und es verbindet sie die gemeinsame Liebe zum "Stoff der swingt"! Die einmalige Kulisse des Klostergartens und die wunderbare Bühne inspirierten die Band in XXL Besetzung aufzutreten! Musikalische Gäste wie Erik Weyer (Les Bummms Boys) an der Posaune oder Star- Percussionist "Cookie" Saggel nebst Überraschungsgästen werden erwartet. Dies durchaus als Konzert zu sehendes Open Air-Spektakel bietet auch tanzwütigen genug Platz um ordentlich die Bundfalte schlackern und die Hüfte schwingen zu lassen.
Die Show der Musiker die mit Größen wie Manfred Krug, Roger Cicero, Bill Ramsey, Kevin Spacey oder Barbara Schöneberger zusammenarbeiteten, wird nun auf unserer Bühne der Start Ihrer Open Air Tournee quer durch Europa sein. Also Brust raus, Socken straff ziehen hin zum Swing-Ereignis des Sommers:
"Let The Good Times Roll!"



 

Eintritt/Preisinformation:

15,00/ 12,00 €


Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Klostergarten am Kloster zum Heiligen Kreuz

Universitätsplatz
18055  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 30.06.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf