• Alte Kachelofenfabrik, © Imagebild Neustrelitz
    Alte Kachelofenfabrik

Liebmann

Produziert in der BRD 2016, Farbe, 82 Min., OmU unter der Regie von Jules Herrmann mit den Darstellern Godehard Giese, Adeline Moreau u.a.

Ein verschlossener Deutscher taucht in einem Dorf in Nordfrankreich auf. Zunächst wehrt er die Kontaktversuche der Einheimischen ab, allmählich aber taut er auf, beginnt eine Affäre und mischt sich sogar in eine Mordserie im nahe gelegenen Wald ein. Dann aber holt ihn ein Geheimnis aus der Vergangenheit ein. Halb-improvisiertes Spielfilmdebüt, das viel Raum für Assoziationen und verspielte Ideen läßt. Ein zwischen Psychodrama, Krimi, Liebesfilm und Mystery-Thriller changierender Film. (Basiskulturfabrik)

Weitere Informationen finden Sie unter http://http://www.basiskulturfabrik.de/kino

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Alte Kachelofenfabrik

Sandberg 3a
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Verein für Kultur, Umwelt und Kommunikation - Sozio-Kulturelles Zentrum Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz e. V.

Sandberg 3 A
17235  Neustrelitz

+49 3981 203145
vffk@basiskulturfabrik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 09.08.2018, 20:00 Uhr
  • Freitag, 10.08.2018, 20:00 Uhr
  • Samstag, 11.08.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf