• Das Henni-Lehmann-Haus in Vitte, © Thomas Heimlich
    Das Henni-Lehmann-Haus in Vitte

Lieder zum Träumen mit Martin Storm

„Einfach mal abheben“ – kann man mit Musiker und Liedermacher MARTIN STORM

Auch mit dem Titelsong seines neuesten Albums „SEH DIE STERNE GLÜHN“ singt MARTIN STORM davon, einmal die Alltags-Welt hinter sich lassen, zu entspannen, zu sich zu kommen und sich neu auf diese Welt einzulassen.

Seine Lieder erzählen von märchenhaften, gelingenden Momenten des Lebens wie das Lied „SONNENSTRAND“ (youtube-video) und träumen, wie das Leben sein könnte mit „ICH TANZ MIT DIR HEUT DURCH DIE NACHT“ oder „ALLES IST GUT“. Die Lieder von MARTIN STORM sind immer wieder sowohl tiefsinnig, als auch leicht.

Er verschweigt nicht Hindernisse und dunkle Seiten des Lebens und legt den Finger in manche Wunde wie mit dem Lied „DEINE AUGEN“ oder „DU GLAUBST“.

Zugleich können die Lieder von MARTIN STORM begeistern. Sie sind von Hoffnung getragen und ermutigen zu einem guten „Morgen“ wie z.B. auch das Lied „DIE ANTWORT IST SONNE UND IST WIND“.

Dazu passt, dass er seit vielen Jahren Fan der Insel Hiddensee und fast jedes Jahr einmal hier ist. Darüber hinaus ist er der erste deutsche Liedermacher und Musiker, der ein Langstrecken-E-Auto fährt und seine Erfahrungen damit auch im aktuellen Album mit „TESLA-ROCK“ und „TESLA-RALLY“ wunderbar vertont hat.

Seine Songs sind einerseits Sinnlieder zum Zuhören, Texte mit Sinn und Charme und engagierte Inhalte, die das Herz berühren und unter die Haut gehen. Andererseits präsentiert er auch rockige Songs mit packendem Rhythmus, der in die Beine geht und mit Refrains, die zum Mitsingen einladen. Von manchen Stilrichtungen (Blues, Folk, Rock, Rock’n‘ Roll) und Musikern beeinflusst, hat MARTIN STORM seinen eigenen unverwechselbaren, reifen Stil entwickelt, ohne sich einer Mode anzupassen.

Zu seiner eindrucksvollen Stimme spielt er selbst Gitarre und Blues Harp und wird begleitet von der STORM FAMILY:  Johannes Lukas (Keyboard), Joja-Marie (Percussion) und Jutta (ak.Gitarre/Gesang).
Er hat auf vielen Festivals und in vielen Clubs gespielt und ist über Deutschland hinaus auch in Frankreich, England, USA und Canada mit seinen Songs aufgetreten.

Seine Songs und Musik-Alben  gibt es zum downloaden oder als sms bei igroove.ch, zum streamen bei spotify, als video bei youtube („SONNENSTRAND“ u.a.m.) und mit weiteren Infos zum Reinhören auf seiner Seite www.martin-storm.net.

MARTIN STORM - ein Liedermacher vom Feinsten, seine Konzerte - einfach wunderbar erleben.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik


Kontakt:

Henni-Lehmann-Haus / Haus des Gastes

Wiesenweg 2
18565  Vitte/Hiddensee


Kontakt:

Hiddenseer Hafen- und Kurbetrieb

Norderende 162
18565  Vitte

+49 38300 642-29
marketing@seebad-hiddensee.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 09.08.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf