• lilly-wuenschebaum
    lilly-wuenschebaum

Lillys Wünschebaum

Kinderprogramm mit Lillys Wünschebaum im Strandpark

Es ist an der Zeit, dass wir wieder an Märchen glauben sollten, denn sie beflügeln unsere Phantasie und lassen uns träumen, träumen, träumen... Es ist fast wie im Märchen. Lilli träumt nämlich von einem Baum, von einem Wunderbaum, der fast alle Wünsche erfüllen kann. - Doch als sie aufwacht, ist der Traum einfach weg. Na so ein Mist! Durch die klugen Kinder aber bemerkt Lilli, dass es gar kein Traum war. Nein es ist die Wirklichkeit. Der Baum lebt! Mit dem richtigen Zauberstab, der natürlich erst gefunden werden muss, probieren wir, ob der Zauber auch gelingt. Die Kinder erwartet ein spannendes Abenteuer um die ganze Welt. Lilli ist der Käpt´n und die Kinder sind die Besatzung! Das ist große Klasse. Es wird getanzt und gesungen was das Zeug hält. Auch die Eltern und Großeltern nehmen wir auf unsere Reise mit. Zu Besuch kommt auch noch ganz unerwartet die Tante aus Marokko. Oh was nun? Wir kriegen das schon hin.

Veranstaltungsort: Strandpark Mönkebude
 

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder


Kontakt:

Strandpark

17375  Mönkebude


Kontakt:

Touristinformation Tourismusverein "Mönkebude Am Stettiner Haff"

Am Kamp 13
17375  Mönkebude

+49 39774 20323
info@moenkebude.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 11.07.2017, 18:00 Uhr
  • Dienstag, 25.07.2017, 18:00 Uhr
  • Dienstag, 01.08.2017, 18:00 Uhr
  • Dienstag, 08.08.2017, 18:00 Uhr
  • Dienstag, 15.08.2017, 18:00 Uhr
  • Dienstag, 22.08.2017, 18:00 Uhr
  • Mittwoch, 30.08.2017, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf