• Projecto Anagrama, © Projecto Anagrama
    Projecto Anagrama

Abgesagt: ABGESAGT - Literaturwoche — »Projecto Anagrama«

Es ist die Geschichte eines kleinen Wunders - der Entstehung eines Buches.

Es war einmal ein Mann, Albertino war sein Name. Er war nicht alt und auch nicht jung, nicht groß, weder dick noch dünn, aber es war etwas los mit ihm. Sein Kopf war voll! Voller Geschichten, Ideen und Träume.?Eines Tages machte er eine große Entdeckung: das Schreiben! Aber nach einiger Zeit entdeckte er, dass etwas Merkwürdiges passiert... Es ist die Geschichte eines kleinen Wunders - der Entstehung eines Buches.
Mit Theater, der Kunst des Geschichtenerzählens und diversen Zirkustechniken wie Jonglage, Rola-Bola, Zaubertricks und Seiltanz wird eine Fantasiewelt geschaffen.

Mehr Informationen: www.projectoanagrama.org

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Literatur, Open-Air


Kontakt:

Musikmuschel Graal-Müritz

Dünenweg 3
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Tourismus- und Kur GmbH

Rostocker Str. 3
18181  Graal-Müritz

+49 38206 7030
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 19.06.2020, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close