• Andy Bermig, © Andy Bermig
    Andy Bermig

Live Musik mit Andy Bermig

in der Wandelbar, auf der Ferienanlage

Die musikalische Karriere von Andy Bermig begann im Alter von acht Jahren als er eine Gitarre geschenkt bekam. Nach einigen Jahren Unterricht begann er selbst zu komponieren. So studierte er Songs von Cat Stevens, Lennon/Mc Cartney, Bob Dylan, Bill Withers oder Eric Clapton und sie wurden zum Fundament seines musiklalischen Schaffens. In den achtziger und neunziger Jahren spielte Andy Bermig dann in zahlreichen Bands, in denen er seine eigenen Songs einbrachte, aber auch immer wieder Lieblingsongs auf eine ganz individuelle Art und Weise coverte.

Mittlerweile hat Andy Bermig mit großem Erfolg die ersten eigenen CDs produziert. Heute Abend wird er Coversongs und eigene Stücke zum Besten geben.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Szene & Trends


Kontakt:

Regenbogen Göhren

Am Kleinbahnhof
18586  Göhren


Kontakt:

Regenbogen Göhren

Am Kleinbahnhof
18586  Göhren

+49 (0)38308 90120
goehren@regenbogen.ag


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 09.06.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf