• Mazze Wiesner, © Mazze Wiesner
    Mazze Wiesner

Live Musik mit Mazze Wiesner

auf der Open Air Bühne

Keine Kompromisse - Alles Handgemacht!

Mazze Wiesner ist mit der Musik ein Bündnis für das Leben eingegangen. Seit 2011 verschrieb er sich hauptberuflich der Musik und hinterlässt seitdem unentwegt Eindruck auf den Bühnen Europas und der Welt. Wiesner erfüllt Straßen und Festivals, Konzerthäuser, Kulturtempel und sogar Ozeanriesen mit Musik. Er arrangiert Shows mit einzigartigem Gehör, Gefühl und Gespür für Töne, Rhythmen und Klangfarben. Daneben loderte Wiesners Leidenschaft für selbstkreierte Rockmusik stetig weiter.

Der Multiinstrumentalist und Sänger nahm 2015 sein Debutalbum „Unbenutzt“ im Alleingang auf. Seine deutschen Texte mit Tiefe und Augenzwinkern kommen mit sonorer, bluesiger Stimme daher und betten sich in die Wand aus melodiöser und emotionsgeladener Rockmusik, die direkt zum Mitmachen auffordert. In seiner „Nackten Saiten Solo Tour“ beweist WIESNER, dass er als auch „One Man Band“ ein absoluter Garant für einen außergewöhnlichen Abend voller Musikalität und Kreativität ist.

„Auf meine Musik werden all die Leute stehen, die erdige und handgemachte Rockmusik lieben!“ (WIESNER)

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Szene & Trends, Open-Air


Kontakt:

Regenbogen Göhren

Am Kleinbahnhof
18586  Göhren


Kontakt:

Regenbogen Göhren

Am Kleinbahnhof
18586  Göhren

+49 (0)38308 90120
goehren@regenbogen.ag


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 25.06.2019, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf