• Timo Pankau, © Timo Pankau
    Timo Pankau

Pfinsgtfeuer mit Live Musik von Timo Pankau

am Strand

Mit Abenteuerlust nahm der junge Musiker seine Gitarre auf und machte sich in jungen Jahren auf den Weg. Seine Musik hat ihn bereits in die USA, Spanien, Australien, Neuseeland und andere Orte gebracht. Timo hat unter anderem in Byron Bay, Australien, gelebt, wo er in den Straßen unterwegs war. Bald finanzierte er sich selbst, indem er eigene Shows spielte und sich in der lokalen Musikszene einen Namen machte. Er kehrte im Sommer 2016 nach Deutschland zurück, um seine Debüt-EP "On the Road" aufzunehmen. Seine Sammlung von Liedern und ihre Texte sind so tiefgründig, bedeutungsvoll und aufregend wie seine Lebensgeschichte. Bunte Klanglandschaften unterstreichen seine Bildlyrik und entführen den Hörer auf eine außergewöhnliche Reise. Von akustischen Klängen über heiße Beats und Rhythmen umreißt er auch das Potential eines "OneManBand" und würzt seine Musik nicht nur mit weiteren Instrumenten wie der Mundharmonika und dem Loop-Pedal, sondern auch mit Beatboxing und dem australischen "Didgeridoo".

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

am Sa, 30.05.2020
um 19:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Szene & Trends, Open-Air


Kontakt:

Regenbogen Nonnevitz

Nonnevitz 13
18556  Dranske


Kontakt:

Regenbogen Nonnevitz

Nonnevitz 13
18556  Dranske

+49 38391 89032
nonnevitz@regenbogen.ag


Newsletter abonnieren » like uns auf