• Zig Zag, © Zig Zag
    Zig Zag

Live Musik mit Zig Zag

am Strand

Unter dem Namen ZiG -ZAG firmieren zwei Künstler: 1) Ille ein Ausnahmesänger und Loopartist aus Berlin, der auf Blackbird Music veröffentlicht. 
Erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Musikproduktion sammelte Ille in den frühen 90er Jahren, wo er als Studiosänger und Synchronsprecher für diverse Walt Disney Produktionen unterwegs war. Er sang z. B. den Titelsong für den Film "König der Löwen 2",101 Dalmatiener Teil 2, die Hauptrolle in der Kultserie "sonic underground"(2001) und wirkte bei den Musikaufnahmen zum Film "Shrek" mit.
2) Sascha The Pascha , ein begnadeter Gitarrist und Sänger aus Berlin . llle & Sascha The Pascha lernten sich September 2003 in Berlin in einer Cocktailbar kennen und gaben am selbigen Abend ein spontanes Unplugged Konzert .Seitdem gehen die beiden unermüdlich zusammen auf Tour .Im WM Jahr 2006 kam dann der Knaller. Sascha und Ille gingen in Berlin in ein Studio um unter dem Namen
" Die Elf " die WM Hymne " Wir holen den Cup nach Haus " aufzunehmen. Der Song wurde am 06.06.06 als Gratisbeigabe in der Zeitung " Berliner Kurier " beigelegt und ca.220 000-mal verteilt.

 

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Szene & Trends, Tanz,Party & Disco, Open-Air


Kontakt:

Regenbogen Göhren

Am Kleinbahnhof
18586  Göhren


Kontakt:

Regenbogen Göhren

Am Kleinbahnhof
18586  Göhren

+49 (0)38308 90120
goehren@regenbogen.ag


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 25.06.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf