• Lübzer Kunstspeicher - eine Ensemble von zwei denkmalgeschützten Gästehäusern und dem Ausstellungshaus (Speicher) im Garten, © Julia Theek
    Lübzer Kunstspeicher - eine Ensemble von zwei denkmalgeschützten Gästehäusern und dem Ausstellungshaus (Speicher) im Garten

Lübzer Kunstspeicher - Marion Kaiser "Traumbilder"

Ma l e r e i , Z e i c h n u n g e n , S i e b - u n d L i n o l d r u c k e

Zum 7. Male nimmt der Lübzer Kunstspeicher an "Kunst offen" teil, diesmal mit Marion Kaiser aus Meyenburg. Sie zeigt unterschiedliche Techniken, wie Malerei, Zeichnungen, digitale Grafiken bis zu Drucktechniken, wie Schablonen-, Stempel-, Siebdruck und Linolschnitte. Marion Kaiser über ihre Bilder:„ Die Sujets sind beeinflusst von der Idee des Surrealismus, Träume – Tagträume zu Papier oder auf die Leinwand gebracht. Manchmal erschreckend real und durch das Weltengeschehen geprägt. Angst und Wut, aber auch eine Faszination für die lachende Seite des Wahnsinns dieser Welt sind meine künstlerischen Begleiter. Die Bilder entstehen und suchen sich einen Ausweg auf das Papier…meine Art damit zu leben und glücklich zu sein.“
Die Künstlerin wird anwesend sein, in der Woche nach Pfingsten könne Termine verabredet werden, um beim Siebdruck zuzuschauen.
 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, KunstOffen

Kontakt:

Lübzer Kunstspeicher

Ziegenmarkt 7
19386  Lübz


Kontakt:

Lübzer Kunstspeicher

Ziegenmarkt 7
19386  Lübz

01705495223
post@luebzerkunst.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 30.05.2020, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 31.05.2020, 11:00 Uhr
  • Montag, 01.06.2020, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf