• teufel_4
    teufel_4

Märchen "Des Teufels drei goldene Haare"

Es spielen "Die Bühnenlichter", Leitung: S. Bretschneider

„Des Teufels drei goldene Haare“ ist ein Märchen der Gebrüder Grimm. Hans hat kein Geld, aber eine glückliche Seele. Er verliebt sich in die Prinzessin des Königreiches und sie in ihn, aber der König hat andere Pläne mit seiner einzigen Tochter. Deshalb schickt er den Hans in die Hölle, wo er drei goldene Haare vom Teufel erbeuten soll. Kann Hans diese gefährliche Aufgabe lösen? Wie wird er dieses Abenteuer bestehen und kann er die Prinzessin bald wieder und diesmal für immer in seine Arme schließen? Die Theatergruppe des Kulturvereins Feldberger Land e.V. "Die Bühnenlichter" nimmt Sie mit in die Märchenwelt der Brüder Grimm.

Reservierungen unter 0162-9166038

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt bei Austritt

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne

Kontakt:

Luzin Theater

Zansenweg 4
17258  Feldberger Seenlandschaft - OT Wittenhagen


Kontakt:

Luzin Theater

Zansenweg 4
17258  Feldberger Seenlandschaft - OT Wittenhagen

0162-9166038
lilupost@outlook.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 04.05.2019, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf