• Zeltkino Vitte, © Hafen- und Kurbetrieb
    Zeltkino Vitte

Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

D, 2017, 107 min., FSK: 12

die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Sven Regener.

Karl Schmidt, Pionier der elektronischen Musik, ist in die Jahre gekommen. Nach mehreren psychotischen und depressiven Episoden lebt er heute in Hamburg-Altona in einer Drogen-WG. Bei einem Besuch im Eiscafé trifft ihn sein alter Kumpel Raimund Schulte. Für ihn läuft es derzeit gut. Sein Techno-Label Boom Boom Records, das er zusammen mit seinem Partner Ferdi aufgebaut hat, wirft sehr viel Geld ab. Kurze Zeit später, Karl soll gerade seinen Jahresurlaub nehmen, meldet sich Raimund noch mal bei ihm und lädt ihn nach Berlin ein. Gegen den ausdrücklichen Wunsch seines Betreuers Werner setzt sich Karl nach Berlin ab, statt seine Kur anzutreten.

Eintritt/Preisinformation:

4,00 € bis 6,50 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Zeltkino Hiddensee

Achtern Diek 21
18565  Vitte


Kontakt:

Hiddenseer Hafen- und Kurbetrieb

Norderende 162
18565  Vitte

+49 38300 642-29
marketing@seebad-hiddensee.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 30.10.2018, 17:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf