• Weihnachtsdorf, © Antje Sturbeck
    Weihnachtsdorf
  • Umbrella, © Antje Sturbeck
    Umbrella
  • Rose, © Antje Sturbeck
    Rose
  • Ostereier, © Antje Sturbeck
    Ostereier

Antjes Mal- und Bastelstube

Ausstellung von Bildern im eigenen Stil, dazu Töpferarbeiten und mehr. Atelierrundgänge. Neu sind meine Kunstdrucke.

In meinem Atelier lade ich sie herzlich zu einem Rundgang ein. Dabei zeig ich ihnen meine Bilder im eigenen Stil sowie die neu dazugehörenden Kunstdrucke. Des weiteren bekommen sie einen Eindruck von meinen Töpferarbeiten, welches hauptsächlich Dekorationen sind. Zum Beispiel für Weihnachten das Weihnachtsdorf. Eine weitere Leidenschaft sind meine selbstbemalten Ostereier. Wer dazu was lernen möchte, darf sich meine Anleitungen auf Youtube ansehen unter Atelier Sturbeck.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa-Mo 10-18 Uhr

 

Datum:

vom 19.05. bis 21.05.


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 3 Termine:

  • Samstag, 19.05.2018, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 20.05.2018, 10:00 Uhr
  • Montag, 21.05.2018, 10:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Antjes Mal- und Bastelstube

Lindenallee 2
19417  Jesendorf


Kontakt:

Antjes Mal- und Bastelstube

Lindenallee 2
19417  Jesendorf

0157 50950600
antje.sturbeck@gmail.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 19.05.2018, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 20.05.2018, 10:00 Uhr
  • Montag, 21.05.2018, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf