• Am Bodden, © Karin Opitz
    Am Bodden
  • Mitten im Wald, © Karin Opitz
    Mitten im Wald
  • Seerosenteich, © Karin Opitz
    Seerosenteich
  • Ausstellungsraum, © Karin Opitz
    Ausstellungsraum

Hobbymalereien

Karin Opitz

Der Eine macht Musik, der Andere werkelt an Bootsmodellen oder stellt Kunstschmuck her. Ich greife von Zeit zu Zeit zu Pinsel, Farbe, Kohle- und Wachsstift und bringe meine Umgebung auf Leinwand, Papier o.ä.

Es macht einfach Spaß kreativ zu sein. Ich habe für mich das Malen und Zeichnen entdeckt. Dabei kommt es nicht auf Perfektion an. Es geht eher darum, die Vielseitigkeit und Schönheit unserer Landschaft und Umgebung irgendwie festzuhalten und sich daran zu erfreuen. Es ist für mich eine gute Methode um auf andere Gedanken zu kommen und dem Alltag den Rücken zukehren. Meine Familie, Freunde, Bekannte aber auch Außenstehende, die Bilder und Zeichnungen von mir bei kleineren Ausstellungen gesehen haben, ermuntern mich immer wieder zum Weitermachen.

Wenn es Sie interessiert, wie ich als Hobbymalerin arbeite, woher ich meine Motive bekomme und wie ich mich in verschiedenen Techniken ausprobiere, dannbesuchen Sie mich doch einfach.

Genre: Bildende Kunst

Öffnungszeiten

Pfingsten: So - Mo 10 - 18 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen

Kontakt:

Karin Opitz

Dorfstraße 18
19230  Granzin


Kontakt:

Karin Opitz

Dorfstraße 18
19230  Granzin

+49 3883 5168530
peteropitzsen@aol.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 04.06.2017, 10:00 Uhr
  • Montag, 05.06.2017, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf