• An der See, © Karin Opitz
    An der See
  • Ausstellungsort, © Karin Opitz
    Ausstellungsort
  • Am Fluss, © Karin Opitz
    Am Fluss
  • Winterlandschaft, © Karin Opitz
    Winterlandschaft

Kleine Malereien im Gartenhaus

Landschaften und Porträts mit Kohle und Aquarell. Betrachten Sie bei Kaffee und Kuchen unsere kleine Ausstellung. Mit Pinsel, Farben und Co können Kinder und natürlich auch Erwachsene kreativ werden.

Vor einigen Jahren habe ich meine alte Liebe zur Malerei wiederentdeckt. Seit dem male ich mit den unterschiedlichsten Materialien Bilder aus meinem Umfeld. Häufig sind es Landschaftsmotive aus unserer schönen Heimat. Dabei verwende ich oft als Vorlagen Fotos.

 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen

Kontakt:

Karin Opitz

Dorfstraße 18
19230  Granzin


Kontakt:

Karin Opitz

Dorfstraße 18
19230  Granzin

+49 3883 5168530
peteropitzsen@aol.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 20.05.2018, 13:00 Uhr
  • Montag, 21.05.2018, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf