• Peter Bause, © Bo Lahola
    Peter Bause

Man stirbt doch nicht im dritten Akt- Erinnerungen

Peter Bause liest aus seiner Autobiographie.

»Über mich wurde, je nach Sympathie, böse, neidisch oder achtungsvoll gesagt: Der singt und tanzt als bunter Hund in jedem Hausflur!«

Diese sympathische feine Ironie zu sich selbst durchzieht die Autobiographie von Peter Bause. Er lädt seine Zuhörer ein, teilzuhaben an seinem bunten Schauspielerleben, erzählt temperamentvoll Geschichten von Theater, Fernsehen und der ganzen Welt und das immer als komödiantischer Entertainer. Da erwartet Sie eben der PETER BAUSE.

Eintritt/Preisinformation:

ab 13,00 €

ab 11,00 €

Datum:

am Do, 30.08.2018
um 20:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Literatur


Kontakt:

Haus des Gastes Graal-Müritz

Rostocker Straße 3
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Tourismus- und Kur GmbH

Rostocker Str. 3
18181  Graal-Müritz

+49 38206 7030
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de


Newsletter abonnieren » like uns auf