• Metallic-Acryl auf schwarzer Leinwand, Ballontechnik, © Manja Kunow
    Metallic-Acryl auf schwarzer Leinwand, Ballontechnik
  • Pastellkreide, © Manja Kunow
    Pastellkreide
  • Collage Acryl/Papier, © Manja Kunow
    Collage Acryl/Papier
  • Makroaufnahme mit Kamera, © Manja Kunow
    Makroaufnahme mit Kamera

Manja Kunow

Willkommen in der Alten Löwenapotheke! Gezeigt werden neue Werke (Acryl, Kreide, Collagen) und Fotos.

Die Wismarerin Manja Kunow zeigt nach ersten Ausstellungen im Jahr 2020 neue Werke und Fotos im Rahmen "KunstOffen" am Pfingstwochenende.                                                                                                                                                                   

"Während meiner Erkrankung bin ich über die Gestaltungstherapie zum Malen und Fotografieren gekommen. Und habe damit eine Möglichkeit gefunden, mich, meine Gefühle und Stimmungen auszudrücken und zu verarbeiten. Angefangen habe ich mit Acrylmalerei und Gestalten in Collagen. Mittlerweile arbeite ich mit verschiedenen Materialien und Methoden. Meine neue Herausforderung sind großformatige Arbeiten. Ich fotografier auch sehr gern und nehme regelmäßig am Kreisfotowettbewerb NWM teil. Mir macht es Spaß auch besondere Motive zu finden und festzuhalten. Meine letzte Ausstellung fand in der Ausstellungsreihe "EinBlick" im Zeughausfoyer statt. Mein Thema: "Hilfe zur Selbsthilfe"."

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa 14-18 Uhr, So 11-18 Uhr

Datum:

vom 22.05. bis 23.05.


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 2 Termine:

  • Samstag, 22.05.2021, 14:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 11:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Manja Kunow

Bademutterstraße 2
23966  Wismar


Kontakt:

Manja Kunow

Krönkenhagen 24
23966  Wismar

manja-kunow@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.05.2021, 14:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close