• Keramikschalen, © Manja Kunow
    Keramikschalen
  • Sternchentränen, © Manja Kunow
    Sternchentränen
  • Kreise, © Manja Kunow
    Kreise

Manja Kunow Bilder, Fotos und Keramik

Laienkünstlerin Manja Kunow stellt Ihre Werke aus.

Während meiner Erkrankung bin ich über die Gestaltungstherapie zum Malen und Fotografieren gekommen und habe damit eine Möglichkeit gefunden, mich und meine Gefühle, meine Stimmungen auszudrücken. Angefangen habe ich mit Acrylmalerei und Gestalten von Collagen. Mittlerweile arbeite ich auch mit verschiedenen Materialien und Methoden. Auf meinen Spaziergängen und in Urlauben fotografiere ich und nehme regelmäßig am Kreisfotowettbewerb NWM teil. Mir macht es Spass, auch besondere Motive zu finden und "festzuhalten".
Seit Frühjahr 2019 bin ich in einer Töpfer-AG und widme mich einmal in der Woche dem Medium Ton. In Gemeinschaft kreativ zu sein hat für mich einen großen Wert.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: So 11-18 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen

Kontakt:

Manja Kunow

Bademutterstraße 2
23966  Wismar


Kontakt:

Manja Kunow

Krönkenhagen 24
23966  Wismar

manja-kunow@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 31.05.2020, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf