• Jana Fasbender Mantrasingen Rostock, © Manuela Haase
    Jana Fasbender Mantrasingen Rostock

Mantrasingend ins neue Jahr

Fühl Dich von Herzen eingeladen, das neue Jahr mit Klängen und Stille zu beginnen ...

An diesem Abend wollen wir uns auch miteinander auf das neue Jahr einstimmen. In der Stille zeigt sich oft deutlicher, was uns bewegt und was sich in der Tiefe unseres Herzens regt als Bedürfnis oder Sehnsucht. Neben dem Mantrasingen wollen wir uns mit einer stillen Meditation uns selbst zuwenden und spüren, was gespürt sein möchte - vielleicht als Wegweiser für das, was auf uns wartet, was unsere Aufmerksamkeit braucht, worauf wir uns freuen, für welche Herausforderungen wir Kraft brauchen ... das neue Jahr mit Klarheit beginnen ...

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Wellness und Gesundheit


Kontakt:

Quantum17

Bahnhofstraße 17
18055  Rostock


Kontakt:

Quantum17

Bahnhofstraße 17
18055  Rostock

+49 381-2033999
contact@quantum17.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 03.01.2020, 18:30 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf