• Marcel Kösling, © Kerstin Pukall
    Marcel Kösling

MARCEL KÖSLING „Kösling geht aufs Ganze!“

Kabarett

Wenn Marcel Kösling auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Eigentlich. 60 (wahre) Facebook-Freunde – nun, das könnte etwas mehr sein. 90 Kilo – das wiederum könnte etwas weniger sein. Aber immerhin hat er eine Frau, die ihn liebt. Damit sie ihm trotz 30–60–90 nicht wegläuft, hat er sie noch schnell geheiratet und alle Erlebnisse drum herum in sein Kabarettprogramm „Kösling geht aufs Ganze!“ gegossen. Wieder einmal vereint die „Allzweckwaffe des jungen Kabaretts“ mühelos Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik zu einem mitreißenden Mix, der jeden Zuschauer begeistert.

Regie Rolf Claussen

Eintritt/Preisinformation:

24,00 €

Datum:

am Fr, 31.08.2018
um 20:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Binz, Loev Hotel Rügen/ Bühne Löwenherz

Hauptstraße 20-22
18609  Binz


Kontakt:

Loev Hotel Rügen

Hauptstraße 20-22
18609  Binz

+49 (0)38393 39-0
reservierung@loev.de


Newsletter abonnieren » like uns auf