• Ansicht durch den Park zum Haus, © Helge Hager
    Ansicht durch den Park zum Haus

Marlene Dietrich. I Am Good

Musikalisch-szenischer Abend mit Christa Krings

„Nach einem guten Essen soll man sich noch lieben können.“ 

Stilikone Marlene Dietrich: Legendäre Filme, unsterbliche Lieder und ein umstrittenes, turbulentes Leben mit vielen Affairen prägen ihr Bild als Femme fatale. Marlene war aber nicht nur Diva, sie stellte sich gegen alle Konventionen der Gesellschaft, wechselte die Geschlechter, liebte sowohl Männer als auch Frauen, brach mit den vorherrschenden Stereotypen der damaligen Zeit und wurde zum Vorbild einer ganzen Generation.
Darüber hinaus war sie mit ganzem Herzen Mutter, Hausfrau und Köchin, zum Beispiel wurde "Frühstück bei Marlene" in ganz Hollywood zum geflügelten Wort. Neben bekannten Songs und Stationen aus Marlenes Leben präsentieren 
Christa Krings und Sebastian Hubert die unbekannte Seite von Marlene Dietrich, die in ihrem Hauptjob Hollywoodlegende und mit Begeisterung eine alltägliche Hausfrau und Mutter war.

Schauspiel und Gesang: Christa Krings 
Piano: Matthias Stötzel

www.liederabende.christakrings.de

Eintritt/Preisinformation:

20,00 € bis 26,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson

Kontakt:

Schloss Vietgest

Schloßstraße 4
18279  Vietgest


Kontakt:

Schloss Vietgest

Schloßstraße 4
18279  Vietgest


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 17.10.2020, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close