• Matthias Reim, © Peggy Schellenberger
    Matthias Reim

MATTHIAS REIM

Matthias Reim geht 2019 auf umfangreiche Konzerttournee!

Lieder, die unter die Haut gehen und zutiefst berühren, klare Botschaften und Zugeständnisse vom Sänger selbst, die man in einem treffenderen Titel
„Verdammt noch mal gelebt“ nicht besser formulieren könnte, bis hin zu den heiß geliebten Klassikern, wie „Ich hab‘ mich so auf dich gefreut“ – Matthias Reim
liefert ein großartiges Repertoire, das keine Wünsche offen lässt.

So ist es am Ende eines solchen Konzertabends nicht verwunderlich, dass die Menge tanzt und tobt und diesen Musiker aus Leidenschaft umjubelt.

Eintritt/Preisinformation:

Tickets erhalten Sie im

Ticket-Service Neubrandenburg,

Marktplatz 1,

17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 5595 127

ticket-service@vznb.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr, Sa: 10:00-16:00 Uhr

 

46,90 € bis 66,90 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Schlager & Volksmusik


Kontakt:

Jahnsportforum

Parkstraße 1
17033  Neubrandenburg


Kontakt:

Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH

Lützowplatz 15
10785  Berlin

+49 (0) 30 / 88 70 89-0
berlin@semmel.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 29.12.2019, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close