• schweighoefer, © David Daub
    schweighoefer

Matthias Schweighöfer

Lachen Weinen Tanzen Tour 2019

Als erfolgreicher Schauspieler einem Millionenpublikum bekannt wird Matthias Schweighöfer seine grandiose Tour Lachen Weinen Tanzen 2019 mit neuen und bekannten Songs fortsetzen. Stimmung Pur und authentische unvergessliche Momente erwarten die Besucher bei einem seiner Konzerte, in denen der Künstler auch gerne mal improvisiert und seine Fans vom ersten Moment an mitreißt.

Die Songs aus dem aktuellen Album Lachen Weinen Tanzen sind mal laut dann wieder leise. Mal fröhlich und gut gelaunt, mal in sich gekehrt und nachdenklich. Mal sind sie nur Szenen, dann wieder ganze Filme, aber jeder für sich erzählt von kleinen und ehrlichen Gefühlen oder großen Träumen. Sie machen Mut und geben Kraft, lassen einen träumen, erinnern und vergessen, lassen einen lachen, weinen und tanzen.

Mit Lachen Weinen Tanzen war Matthias Schweighöfer 2017 erstmals live unterwegs. Sein allererstes Konzert spielte er im Berliner Tempodrom. Ein Heimspiel vor ausverkauftem Haus. Mit Band und Orchester.

Es ist echt interessant zu sehen, wie nervös ich jedes Mal wieder bin. Wie früher im Theater, da hatte ich immer Angst den Text zu vergessen. Aber wenn am Ende das ganze Publikum im großen Chor das Lied Fliegen mitsingt, ist das der Wahnsinn und entschädigt für sämtliches Lampenfieber.

Daran hat sich nichts geändert. Matthias Schweighöfer verfolgt seine Leidenschaft, Musik zu machen weiter. Und so wird er im Januar und Februar 2019 zusammen mit seiner achtköpfigen Band wieder auf Tournee gehen und Popmusik spielen, wie geschaffen zum Mitklatschen, Mitschwelgen und Mitsingen.

Quelle: Live Legend Konzertagentur GmbH

Eintritt/Preisinformation:

39,90 € bis 46,90 €

Datum:

am Fr, 01.02.2019
um 20:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik


Kontakt:

StadtHalle Rostock

Südring 90
18059  Rostock


Kontakt:

StadtHalle Rostock

Südring 90
18059  Rostock

+49 (0)381 4400444
willkommen@inrostock.de


Newsletter abonnieren » like uns auf