• Slawenpfad, © Ute Barnick
    Slawenpfad

Meditative Wanderung in Dargun

Diese Wanderung auf dem Slawenpfad in Dargun, führt uns auf offenen Wegen und schmalen Pfaden an schöne Plätze im Wald, um zu meditieren und zu singen. Dabei öffnen sich unsere Sinne und wir sind bereit die neue Jahreszeit mit ihrem eigenen, charakteristischen Charme wahr- und in uns aufzunehmen.

Das Jahr lädt uns ein in uns zu gehen und das Außen draußen zu lassen. Meditation hat draußen/im Außen eine andere Qualität, die Natur selbst ist der Lehrmeister. Die Stille ist eine andere, sie verschluckt den Lärm der Straßen und offenbart andere Geräusche. Der Slawenpfad in Dargun ist für mich schon lange ein Pfad für die Sinne und ein Pfad, um in andere Welten einzutauchen. Zu jeder Jahreszeit zeigt sich der Wald anders und heißt die Besucher anders willkommen. Eine Erfahrung, die jeder unterschiedlich, aber immer intensiv, erlebt. In jeder Hinsicht eine Bereicherung für unseren Geist und unsere Seele.

Wir treffen uns zur Wanderung auf dem Parkplatz an der Kirche von Dargun. Hunde können nicht mitkommen! Bei Sturm fällt die Veranstaltung aus. Bitte auf wettergerechte Kleidung achten.

Eintritt/Preisinformation:

10,00 € pro Person

Bitte anmelden unter:

0176 83134274

oder

info@utebarnick.de

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Wandern, Wellness und Gesundheit, Natur, natürlich romantisch, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Historischer Erlebnispfad "Slawische Burgwallanlage"

17159  Dargun


Kontakt:

Ute Barnick, Dipl-Ökotrophologin

Gartenstr. 4
17159  Dargun

+49 176 83134274
info@utebarnick.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 13.09.2020, 10:00 Uhr
  • Freitag, 18.09.2020, 17:30 Uhr
  • Sonntag, 20.12.2020, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close