• meinlebenalszucchini, © Filmproduktionsfirma
    meinlebenalszucchini

Mein Leben als Zucchini (2016)

reihe.der.besondere.film

Der neunjährige Zucchini steht auf einmal alleine da, als seine alkoholkranke Mutter, die ihn immer geschlagen hat, plötzlich stirbt. Er freundet sich mit dem Polizisten Raymond an, der ihn in sein neues Zuhause bringt - ein Heim mit anderen Kindern aus schwierigen Verhältnissen. Der Neuanfang dort fällt Zucchini nicht leicht. Anfangs wird er von dem frechen Simon gehänselt, doch mit der Zeit findet er Freundschaft und Verständnis. Schließlich verliebt er sich auch noch in den Neuzugang Camille.

Der Eintritt ist frei, eine Spende ist sehr willkommen.

 

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Kino, Niederdeutsches Brauchtum & Folklore


Kontakt:

Bibelzentrum Barth

Sundische Straße 52
18356  Barth


Kontakt:

Bibelzentrum Barth

Sundische Straße 52
18356  Barth

+49 (0)38231 77662
info@bibelzentrum-barth.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 20.02.2020, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close