• Ernst-Barlach-Theater, © Ernst-Barlach-Theater
    Ernst-Barlach-Theater

Melodien im Kerzenschein

Ein festliches Programm Hans Jürgen Beyer & Gästen

Hans Jürgen Beyer, nicht nur allen Schlagerfreunden ein Begriff, lädt alle Gäste zu einer festlichen und fröhlichen Show ein.
Als 10jähriger trat der gebürtige Leipziger in den weltberühmten Thomanerchor ein, wo er u.a. als Solosopran wirkte. Nach dem Studium blieb er aber nicht dem klassischen Fach treu, sondern schlug die Richtung Rock und Pop ein, wirkte als Leadsänger in der „Klaus Renft Combo“ sowie „Uwe Schikora“ und Bürkholz-Formation“. Mit dem Titel „Tag für Tag“ gelang ihm in der Schlagerwertungssendung des Fernsehens „Schlagerstudio“ der Durchbruch. Hit auf Hit folgten. Gastspiele führten den Sänger nach Indien, Japan, Polen, Sowjetunion und in einige afrikanische Länder. Von dort zurück präsentiert Hans Jürgen Beyer nun als Gastgeber von „Melodien bei Kerzenschein“ sich und seine Lieder im Ernst Barlach Theater.
Selbstverständlich und das erwarten auch seine Fans und Freunde, wird er in einem bunten Mix seine erfolgreichen Schlager singen, aber auch Lieder die an die Thomanerzeit erinnern.
Gäste seiner Show sind die Tänzerin Evelyn, die Humoristen „Angelique & Kavalier“ und Dimo Dimov mit traumhaften Melodien auf der Panflöte. Lassen sie sich einstimmen auf die schönste Zeit des Jahres und dabei gut unterhalten.Synthesizer, Trompete / Aufführungsdauer:  120 Minuten, eine Pause

(Quelle: http://ernst-barlach-theater.de/spielplan/12-dezember/2018_12_05-Melodie_Bei_Kerzen.html )

Karten erhalten Sie in der Güstrow-Information!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne

Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 05.12.2018, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf