• Have Mercy Reunion, © Uwe Arens
    Have Mercy Reunion

MICHA MAASS MUSIC CLUB: Have Mercy Reunion

Konzert

Schlagzeuger Micha Maass (Best Drummer 2013 und 2017, German Blues Award) präsentiert monatlich im LÖWENHERZ nationale und internationale Musikgrößen. Wer Blues, Soul und Jazz live erleben will, ist hier gut aufgehoben.

Gegründet wurde die Band 1972 von Brian Barnett, Chris Turner und Bob West im Umfeld der Londoner Squat- (Hausbesetzer-)Szene. Im Sommer 1976 entdeckte Werner Weber, Rektor des Akademischen Auslandsamtes, die Jungs in London und organisierte eine Tournee durch deutsche Unis. Beflügelt durch den Erfolg der Konzerte beschlossen die Freunde spontan ihr Glück als Musiker in Deutschland zu versuchen. Nach weiteren erfolgreichen Konzerten, aber auch Tiefen löste sich die Band 1978 auf. Die Musiker leben heute in England, USA und Deutschland. Jeder für sich hat seine eigene Erfolgsgeschichte. Nach 40 Jahren spielen sie nun auf einigen wenigen exklusiven Konzerten ihre energie-geladene Jug Band-Music.

Eintritt/Preisinformation:

18,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson


Kontakt:

Binz, Loev Hotel Rügen/ Bühne Löwenherz

Hauptstraße 20-22
18609  Binz


Kontakt:

Loev Hotel Rügen

Hauptstraße 20-22
18609  Binz

+49 (0)38393 39-0
reservierung@loev.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 09.08.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf