• michael_van_merwyk_01_sw_1, © M.van Merwyk
    michael_van_merwyk_01_sw_1

Blues und Soul mit dem Michael van Merwyk Trio

Der 2m-Hüne ist alles andere als ein Newcomer. Sein Handwerk hat er gelernt in der Hausband eines der berüchtigsten Blues-Clubs in Deutschland, dem ROADHOUSE in Rheda-Wiedenbrück. Gemeinsam mitMusiker-Legenden wie Jimmy Rogers, Larry Garner oder Jimmy Johnson wurde gejamed und gefeiert. Er tourt regelmäßig durch ganz Europa . Den bereits mehrfach ausgezeichneten Musiker kürten in 2016 Jury und Publikum bei den „German Blues Awards“ zum besten Blues-Sänger und besten Blues-Gitarristen Deutschlands.

Eintritt/Preisinformation:

10,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Rock, Pop & Elektronische Musik, Tanz,Party & Disco


Kontakt:

Blue Lizard Lounge

Funkenhagen 12
17268  Boitzenburger Land


Kontakt:

Blue Lizard Lounge

Funkenhagen 12
17268  Boitzenburger Land

039889 - 508741
info@blue-lizard.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 28.12.2019, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf