• Blick über die Krumminer Wieck auf die St. Michael Kirche Krummin, © Dr. Matthias Gründling
    Blick über die Krumminer Wieck auf die St. Michael Kirche Krummin

Michaelis-Lauf

Laufen und Walken mit den Laufmützen Usedom und die schönsten Strecken auf der Insel Usedom entdecken

Mit warmen sonnenverwöhnten Tagen verabschiedet sich der Sommer auf Usedom und gibt den Jahreszeitenstaffelstab weiter an den Herbst.

Zusammen mit Euch starten wir aktiv in die bunte Jahreszeit durch die Stoppel- und Maisfelder rund um Krummin. Start und Ziel ist die knapp 800 Jahre alte St.-Michael-Kirche im Herzen des beschaulich charmanten Dorfes, das als Cromino (Kruste/Brotschnitte) 1230 erstmals urkundlich erwähnt wurde.

Wir freuen uns auf Euch und unseren Gastgeber, das evangelische Pfarramt Krummin-Karlshagen-Zinnowitz.

Laufstrecke: 8 km
https://goo.gl/maps/CRR5wGZrmGrD8B4WA

Walkingstrecke
https://goo.gl/maps/PjM7dpWtUASmbUfx5

Eure freiwilligen Startgelder gehen zu 100 % an den Kinder- und Jugendhospizdienst "Leuchtturm" e.V. in Greifswald.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Sport, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Kirche St. Michael Krummin

Dorfstraße
17440  Krummin


Kontakt:


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 27.09.2020, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close