• Michelle, © Semmel Concerts
    Michelle

Michelle

Tabu - Die Tournee 2019

„Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!“ („Lass sie doch reden“)

Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten. Die nicht so schönen Facetten, die sich die 46-jährige Powerfrau noch nie gescheut hat, ihrem Publikum ebenso zu offenbaren, wie die glamourösen Momente. Michelle hat während ihrer wechselvollen Entwicklung zu einer der beliebtesten Sängerinnen innerhalb der deutschsprachigen Schlagerlandschaft alle nur denkbaren Höhen und Tiefen durchlebt; ist dabei immer aufrecht ihren Weg gegangen und hat sich der Welt auf jedem ihrer Alben so präsentiert, wie sie ist: Realitätsgetreu, authentisch und schonungslos ehrlich. Auch im Vorfeld der Veröffentlichung ihrer neuen CD wurde öffentlich viel spekuliert und gerätselt, für welche Art von Gesprächsstoff sie wohl diesmal sorgen würde. Auf „Tabu“ gibt Michelle nun die Antwort! Neben dem gleichnamigen Album wird es 2019 eine Tournee geben.

Mit „Tabu“ taucht die stolze Mutter von drei Töchtern nun in eine andere Welt ein. Spielt mit dem Reiz des Verbotenen, überschreitet mit Vorliebe so genannte rote Linien, sprengt charmant lächelnd die Grenzen von Pop und Schlager und spielt dabei in jeder Sekunde nach ihren ganz eigenen Regeln.

Eintritt/Preisinformation:

Tickets erhalten Sie im

Ticket-Service Neubrandenburg,

Marktplatz 1,

17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 5595 127

ticket-service@vznb.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr, Sa: 10:00-16:00 Uhr

62,90 € bis 69,90 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Schlager & Volksmusik


Kontakt:

Stadthalle Neubrandenburg

Parkstraße 2
17033  Neubrandenburg


Kontakt:

Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH

Lützowplatz 15
10785  Berlin

+49 (0) 30 / 88 70 89-0
berlin@semmel.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 03.10.2019, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf