• Midissage „Die Natur im Objektiv“, © Krzysztof Chomicz
    Midissage „Die Natur im Objektiv“

Midissage „Die Natur im Objektiv“

Midissage „Die Natur im Objektiv“

Fotoausstellung - Naturbilder der Insel Usedom und der Insel Wolin von Krzysztof Chomicz mit Filmvorführung „Wilde Inseln“ (40 min.) in Anwesenheit des Fotografen
Er fotografiert mit Leidenschaft und entdeckt in sich selbst weitere Naturinteressen, die in den Alben wie zum Beispiel „Jagd mit Seeadlern“, „Fischfresser“ oder „Seeadler - Perle der Landschaftsparks des Region Großpolen zu sehen sind. Ihn faszinieren vor allem Seeadler und anderen Greifvögeln, für die er vor Tagesanbruch aufsteht und viel Zeit auf der deutsch-polnischen Insel Usedom verbringt. In den Medien wurde er durch seine spektakuläre Aktion zur Rettung des Seeadlers aus dem Sumpf bekannt. (freier Eintritt)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung


Kontakt:

Museum Villa Irmgard

Maxim-Gorki-Straße 13
17424  Seebad Heringsdorf


Kontakt:

Museum Villa Irmgard

Maxim-Gorki-Straße 13
17424  Seebad Heringsdorf

+49 (0)38378 22361
villa-irmgard@drei-kaiserbaeder.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 18.09.2021, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close